Mittwoch, 4. April 2012

Von wegen Ferien...

Hallo ihr Lieben,


da ich eine weiterführende Schule besuche, gehöre ich auch zu den Ferienkindern.
HA-HA falsch, gedacht... Ich arbeite nämlich noch nebenbei in einer Bäckerrei - NORMALERWEISE
nur am Wochende, aber jetzt wurde ich dazu verdonnert auch unter der Woche zu arbeiten.
Von 10 bis 8... Phu... Anstrengend sag ich euch. Ich hau mich jetzt aufs Ohr 
Bis zum nächsten mal


Kommentare:

  1. Aww kenn ich zu gut, alle haben ferien und man selber geht arbeiten. Aber wenn ich am monatsende meinen Kontoauszug in der hand habe, dann isses mir immer egal :'DD

    Vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?(:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Kontoauszug badet alles wieder aus :)
      Klar hätte ich lust :)

      Löschen
  2. willkommen im club muss auch jeden tah um 6 aufstehen und bin erst um 20 Uhr daheim :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von 6 bis 8??? Das is ja schrecklich! :O du arme.. hoffentlich darfst du dann wenigstens das Wochenende genießen :)

      Löschen