Samstag, 7. April 2012

Hallo ihr Lieben!

Oh ja auch ich hab es endlich geschafft mit meinem Schatz Türkisch für Anfänger 
im Kino anzuschauen. Ich wollte den Film schon sehen als es nur bekannt wurde dass er rauskommt,
da ich Josefine Preuß sehr mag. Als ich den ersten Trailer gesehen habe, waren da Szenen, die im Film
garnicht gezeigt worden sind -.- z.B. "Ich zeig dich an wegen sexueller Belästigung - Na und, ich zeig 
dich an wegen zu kleiner Titten" :DD Aber im Großen und Ganzen fand ich den Film echt klasse
Ich hatte echt viele Lachmomente und ich lege ihn euch wirklich sehr ans - Natürlich nur wenn ihr zu den 
Mädels gehört, die auf lustige Teeniefilme mit einer sehr heißen männlichen Hauptrolle stehen ;)

süßes Pärchen :)


Kommentare:

  1. ich hab türkisch für Anfänger früher so gut wie nie verpasst! Aber in den Film hab ich es leider immer noch nicht geschafft. Muss ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen :) Danke fürs Folgen :*

      Löschen