Dienstag, 10. April 2012

Chillerwoche :)

Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden. Ich persönlich kann glaub ich in den nächsten Wochen
keine Schokolade essen :D Nach dem ganzen Schlemmen ist heute wieder Rehabilitation angesagt und so
habe ich den Tag mit einem schönen Müsli mit Jogurt und Früchten begonnen. Zu Mittag gibts dann einen leckeren Salat und zwischendurch gaaaaaaanz viel Obst :) Heute hatte ich eigentlich vor mit meinem schatz auszuschlafen, aber irgendwie konnten wir die ganze Nacht einfach nicht einschlafen -.- irgendwann als dann die Vögel das  Zwitschern angefangen haben sind wir im Morgengrauen eingeschlafen... aww bin immernoch richtig müde. Ich werde diese Woche ganz ruhig angehen lassen. Hab mir wenigstens eine Woche Ferien verdient, denn danach wartet mein Praktikumsblock auf mich. Sprich jeden Tag von 8-17 Uhr arbeiten -.-'
Ich wünsche euch eine entspannte und ruhige Woche ihr Hübschen :-*


Kommentare:

  1. Hi,
    dein Blog ist echt schön :)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist voll schön :) Dein Blog ist toll, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei!? :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Danke Süße, hast wirklich einen wundervollen Blog!!!

    AntwortenLöschen