Sonntag, 13. Mai 2012

WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON DANIELA KATZENBERGER





... Das TV-Phänomen Daniela Katzenberger

 -Freche Schnautze, zu hoch geratene Augenbraun, OP-Titten, Wasserstoffblond-
 Stichwörter die einem einfallen, wenn man an Sie denkt. Die Katzenberger, Daniela.
 Ich war nicht FAN der ersten Stunde, und bin es auch immer noch nicht und werden tu ichs wohl auch nie.
Trotzdem finde ich, dass diese Frau ein absolutes Phänomen ist. ZACK war sie auf einmal da 
und jeder hat über die frechte Schnautze gesprochen. Jeder redete von Niveaulosigkeit und trotzdem 
saßen sie alle Dienstag abends vor der Glotze und ähh ja... - Glotzten. 
 Ich auch. Und ja ich stehe dazu und es ist mir nicht peinlich und ich empfinde keinerlei Fremdschämen 
für diese Person. Mein persönliches Bild über die Katze wurde vorallem durch ihre eigene Show geprägt. 
Ich lachte, schmutzelte, lachte und schmunzelte - aber wegschalten?? Nein, unmöglich. 
Ich muss sagen, dass wenn ich sie irgendwo sehe, ob Schuhladen, TV-Werbung oder Magazin
ich einfach hinschaun muss. Sie interessiert mich einfach. Und das gefällt mir, irgendwie. 
Vor ca. einem Monat habe ich mir dann ihre "Biografie" gekauft und bin immernoch dabei diese zu lesen.
Nein, es ist nicht das anspruchsvollste Buch, dass ich je gelesen habe und es ist auch kein Buch
von dem ich nicht die Finger lassen kann, weil es mich fesselt. Nein, es ist mehr oder weniger ein
"Ich weiß grad nicht was ich tun soll"-Buch. Es erzählt von ihrem Leben. Sachen die wahrscheinlich
keiner wusste werden erzählt. Und mal wieder das selbe Bild. Lachen, schmunzeln, lachen ...
um es auf den Punkt zu bringen
Ich stehe wie folgt zu DK... Ich mag sie. Ihre Präsenz, ihren Lifestyle usw.
Es hat was von "Beliebtes Mädchen in der Schule,  man bewundert sie, 
findet sie interessant, aber eine Freundschaft? - Nein danke"

WAS ist eure MEINUNG? 

Ich leg mich jetzt ins Bett und les ein bisschen ;)




Eigentlich kann man es kaum Buch nennen: Es ist eher eine Ansammlung von...Daniela Katzenberger - Daniela Katzenberger würde niemals einen Fan daten
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gestoßen und finde ihn sehr toll ♥
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe daniela katzenberger, sie ist einfach toll! :)
    Toller blog :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deutschlands Katze ist einfach toll :)
    Lg beautiful-baabes.blogpot
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie so toll <3 , doch was mich so ein bisschen stört ist das sie etwas divalike ist :)

    Mit freundlichen Grüßen :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie und habe schon lauter Krempel aus ihrer Kollektion gekauft :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze is halt so ein verschrobenes "Girl-Next-Door"
    Ich finde es einfach erfrischend, dass auch mal jemand erfolgreich werden kann, der nicht 08/15 ist, oder nicht dem allgemeinen Schönheitsbild entspricht.
    Die Sendungen sehe ich trotzdem nicht, zumindest nicht, wenn ich bewusst TV sehe. Kann sein, dass es mal so nebenher dudelt, wenn ich putze oder koche, aber sobald ich mich auf mein Sofa setze und tatsächlich fern sehen meine Beschäftigung ist, schalte ich um :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen