Sonntag, 22. April 2012

Little HAUL + TIPP

Hallo ihr Mäuse ;)
Als ich in Nürnberg war, habe ich auch ein 
bisschen was für die Schönheit geshoppt x)
Schaut mal her.....

(v.l.n.r.) p2 Lippenstift 010 rich rose
         Helena Rubinstin Lashqueen Mascara ^.^
         essence liquid eyeliner
         essence Augenbraunzupfding :D

         Ich sag euch eins... Ich verwende ca. 4 Jahre regelmäßig eyeliner.
        ABER ich komme nur mit diesem einen von essence zurecht. Und 
        das sogar äußerst Profitauglich xD Naja solange er da ist, ist ja 
        alles paletti...

           Die HR Mascara hab ich in einem Set ergattern können. 
           Und zwar war dort auch noch dieses Schätzchen dabei....

Der HR All Mascaras Make-up Entferner. Meiner beinhaltet nur 50ml, aber ich habe mich in dieses Ding verliebt!!! Das Make-up ist innerhalb von nur wenigen Sekunden komplett entfernt. Kennt ihr das, wenn ihr einen Make-up Entferner auf ein Wattepad gebt, es dann auftragt, dann habe ich immer das Gefühl, dass ich nichts entferne, sondern verschmiere. Das bleibt einem hier erspart. Ich würde euch das Ding ja wirklich gerne ans legen, aber für 125ml um die 30 € zu bezahlen ist nicht jedermanns Sach... Und meine ja eigentlich auch nicht, aber das beste war ja, dass ich das Set mit Mascara, und den remover  für nur 25,95 €  ergattert habe!!!
                                                   (im Breuninger - Nürnberg)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

xoxo Alina


Kommentare:

  1. Den Mascara hab ich auch, mag den total gerne :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner von essence find ich bisher auch am besten :)
    Mit anderen komich irgendwie überhaupt nicht klar, weil die Spitze entweder ein dickes Scwämmchen ist, oder nicht so gut beweglich ist :/

    Liebe Grüße :)
    Kata

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total schöön..hättest du vielleicht lust auf gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog . Hast eine neue Leserin :)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mir zu folgen. Würde mich freuen.

    Der Mascara sieht allein von der Verpackung schon super schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen