Montag, 16. April 2012

ALOHA!

Hallo ihr da Draußen!!!

Nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder :D 
Das war aber ein Wochenende sag ich euch... Am Freitag hat es mich und meinen Freund in 
aller herrgottsfrüh nach Nürnberg verschlagen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, so das es ein 
toller sonniger und warmer Tag wurde :) Viel geshoppt habe ich nicht aber das was ich gekauft habe 
zeig ich euch Morgen. Naja aufjedenfall kamen wir erst am späten Abend wieder zuhause an. 
Am Samstag musste ich wieder von 9-7 arbeiten. Völlig kaputt kam ich dann Zuhause an und mein Tag 
war eigentlich gelaufen... Gestern hab ich mich an meinem letzten Ferientag richtig verwöhnt. Mit langem ausschlafen und den ganzen Tag nur relaxen. Am Abend wurde ich noch obendrein von meinem Schatz 
bekocht. Es gab Gemüsenudeln in Tomatensoße und ein Gläschen Rotwein dazu :) Heute hatte ich dann
meinen ersten Tag in meiner neuen Praktikumsstelle. Ich erklär euch das mal ganz kurz: Ich besuch ja wie
bereits erwähnt eine weiterführende Schule um mein Abitur zu machen. Im ersten Schuljahr läuft es bei 
mir wie folgt ab: Die ersten 5 Schulwochen verbring ich in der Schule :D dannach kommen 5 Wochen Praktikum dann wieder 5 Wochen Schule und wieder Praktikum. Und das ganze nochmal. Dann ist das 
Schuljahr auch schon um. Heute bin ich also im dritten Praktikumsblock gelandet und ja - ich bin zufrieden
MIT EINER EINZIGEN AUSNAHME: DIE ARBEITSZEITEN
Ich fange um 8Uhr an bis 17Uhr... Ja schön und gut, aber ich muss erstmal 1 1/2 Stunden HINKOMMEN
und 1 1/2 Stunden wieder heim... -.- Naja ihr süßen, ich  meld mich dann Morgen mit einem Haul :**

Gemüsenudeln mit Original Parmigiano :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen